Hundspersönlich

DEIN TEAM FÜRS HUNDELEBEN

Mit der notwendigen Erfahrung und Fachkompetenz im Umgang mit Menschen und Hunden und mit viel Spaß an unserer Arbeit bekommen wir nie genug vom großartigen Komplex der Mensch-Hund-Beziehung. Darüber hinaus bringen wir natürlich das notwendige Talent und die Liebe zu Hunden und Menschen mit, die es für diesen Beruf einfach braucht. Unsere eigenen Hunde sind dabei gleichermaßen Alltagsbegleiter, Mitarbeiter und Kollegen.

Team

JULIA EICKEN

Gründerin und Inhaberin von HUNDSPERSÖNLICH

 

Einzel- und Gruppenstunden

Verhaltensberatung

Workshops

Vorträge


UNSER TEAM WÄCHST

Bald siehst Du hier noch mehr zwei- und vierbeinige Mitarbeiter und Kollegen.

WIR HABEN KEINEN ZAUBERSTAB

Wir bilden uns als Team ständig weiter und leben mit unseren Hunden das, was wir Euch vermitteln. Aber auch wir können nicht zaubern. Probleme, die in einer Mensch-Hund-Beziehung gewachsen sind, können auch wir für Dich nicht mit einem *hex*hex* verschwinden lassen.

Einen Hund zu haben bedeutet, sich mit dem Hund – und viel mehr noch – mit sich selbst zu beschäftigen. Sich Zeit zu nehmen.
Zu reflektieren. Sich einzulassen und Verantwortung zu übernehmen. Durchzuatmen, loszulassen und den Moment zu leben.

Denn jedes Problem war irgendwann klein und es gab einen Grund, warum es damals nicht „einfach“ gelöst wurde und größer werden konnte. Daher hinterfragen wir die Grundsätze, die für Dich und Deinen Hund gelten, schauen auf die Regeln, die zwischen Euch bestehen und überprüfen Formalitäten, die Ihr Euch erarbeitet habt. Das klingt jetzt alles schwer und negativ. Aber das Gegenteil ist der Fall: Das Leben mit Hund ist wunderschön und bunt.

Wir suchen Eure Stärken, finden Eure Talente und feiern jedes Team. Gleichzeitig sind wir schonungslos ehrlich und reden nicht drum herum. Denn das hilft weder Dir noch Deinem Hund auf dem Weg zu einem glücklichen und harmonischen Alltag.

Bist Du bereit dafür? Dann bist Du mit Deinem Hund bei uns genau richtig! Denn gutes Training macht einfach Spaß!

DU WILLST ZU UNS INS TEAM?

Du hast ein Talent für Hunde, liebst die Arbeit mit Menschen und bist in hohem Maß verantwortungsbewusst und ausgesprochen teamfähig?

Du hast eine pädagogische Ausbildung oder Erfahrung in einem Hundeberuf und mindestens einen eigenen Hund, der das beste Beispiel für Dein Können ist?

Du bist geduldig, ohne grenzenlos zu sein, empathisch und körperlich fit, wetterfest und hoch motiviert, ohne diesen Beruf durch die rosarote Brille zu sehen?

Du bist extrovertiert, engagiert und kreativ, hast Humor und scheust Dich nicht, Hunde und Menschen so richtig zu feiern?

Du bist bereit, neue Erfahrungen zu sammeln, Eigenes einzubringen und Dich weiter fortzubilden?

Dann schick uns Deine aussagekräftige Bewerbung und sag uns, warum gerade Du in unserem Team noch fehlst. Wir freuen uns darauf!

JE_Bild_Hunde